Um den Verlauf der Anfragen sowie die laufenden Anfragen anzuzeigen, oben rechts auf den Namen des Benutzers klicken und "Meine Aktivitäten" auswählen :
Die Registerkarte "Meine Anfragen" auswählen, und alle Tickets werden mit ihrem Status angezeigt, wie im untestehenden Beisipiel :
Status
Offen - wird derzeit vom zuständigen Verantwortlichen bei Abacus Services analysiert
Wartet auf Ihre Antwort - Es wird auf eine Antwort des Kunden gewartet
Gelöst - Der Fall ist gelöst.
* Wenn ein Ticket auf eine Rückmeldung des Kunden wartet, wird nach 3 Tagen eine automatische E-Mail gesendet, falls keine Antwort eingeangen ist. Wenn nach 5 Tagen noch immer keine Rückmeldung erfolgt, wird das Ticket automatisch geschlossen.
Das Ticket kann jederzeit nach dem im folgenden Artikel beschriebenen Verfahren wieder geöffnet werden :
Zuständige Person
Durch Klicken auf ein Ticket wird die für das Ticket zuständige Person bei Abacus Services im Feld "Zugewiesen an" angezeigt.
Anfragen der Organisation
Durch Klicken auf das Menü "Organisationsanfragen" können alle Anfragen von Nutzern desselben Unternehmens angezeigt werden :
Ansicht einschränken
Falls gewünscht, kann die Ansicht auf die Anfragen eingeschränkt werden.
Zum Beispiel, wenn der Personalverantwortliche nicht möchte, dass andere Benutzer seine eigenen Anfragen sehen können, die sensible Daten enthalten könnten.